Mary Dellenbaugh-Losse | Mediatorin und Coach

Zu einem gemeinsamen Entschluss zu kommen, heißt oft nicht nur viel Diskussion, sondern auch häufig Kompromisse. Mal geht das einfach und es fühlt sich an, als wären alle auf eine Wellenlänge. Doch immer wieder begegnen uns Situationen, in welchen wir uns nicht gehört fühlen, wir mit dem Ton nicht glücklich sind oder in wir mit den gefundenen Kompromissen nicht einverstanden sind. Und wenn mehrere Gesprächspartner:innen aus unterschiedliche Kulturen oder Hintergründe kommen, kann das Potenzial für Missverständnisse schnell steigen.

Ich biete Moderation, Mediation und Konfliktberatung auf Deutsch und Englisch an, die auf meiner langjährigen Erfahrung mit internationalen Projekten und interkultureller Zusammenarbeit fußen. Ich helfe dabei, die Gefühle und Wünsche zu übersetzen, sodass diese vom Gegenüber gehört und verstanden werden. Mein Arbeitsfokus liegt dabei insbesondere auf Gründer:innen und Selbständigen, Wohnprojekten und WEGs sowie interkulturelle Konflikte. Zudem biete ich Büger:innenbeteiligung und Stakeholder-Dialoge, sowie Kommunikationsweiterbildungen und Coaching an.

Mehr zu mir: https://urban-policy.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: